! NEU ! NACHTGEFLÜSTER ! NEU !

Endlich ist das zweite Buch der „Geflüster-Reihe“ am Markt:

https://www.bod.de/buchshop/nachtgefluester-michael-burgholzer-9783752629507

52 humorvolle, schräge und auch merkwürdige Geschichten begleiten durch die Nächte eines Jahres. Von Teufeln, Liebeswirren und schrägen Vögeln ist die Rede. Zwielichtige Gestalten, Dandys, Geldsäcke und wildernde Frauen werden zum Leben erweckt. Für Ihre Träume können die Autoren keine Haftung übernehmen.

Wir freuen uns über jede Bestellung!

Autoren

Michael

Michael wurde 1963 in einer Nacht in Linz geboren und hat sich seither immer wieder (literarisch) mit den Nächten beschäftigt und die sich gelegentlich auch um die Ohren geschlagen. Die Ambivalenz der nächtlichen Lichtreduktion hat ihn seit jeher fasziniert und ist auch Gegenstand seiner vorliegenden Geschichten.

Harald

Harald wurde 1972 in Salzburg am Tag geboren, kennt diesen aber leider nur unzureichend. Es war daher naheliegend sich mit dem Bekannten, der Nacht, zu beschäftigen. Das Gerücht, dass die Texte nicht vor 23 Uhr, meist in Bars und in dubioser Gesellschaft entstehen würden, weist der Autor entschieden zurück.

.

.

Unser erstes Buch aus der „Geflüsterreihe“ ist ebenfalls noch erhältlich:

https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783990935606/Burgholzer-Michael/Literarisches-Biergeflüster

52 humorvolle, schräge, manchmal sogar nachdenkliche Texte begleiten durch das Jahr. Alle Texte haben mit dem Wesentlichen des Lebens zu tun, nämlich mit Bier. Von Wühlmäusen, über Silvesterbegebenheiten bis zu Märchen spannt sich der Bogen. Die Autoren haben sich dabei voll engagiert und besitzen trotzdem noch ihre Führerscheine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s